Nachrichten (1 / 14)

27.03.2022

Hallejulia – Das Schicksal ausgetrickst

Am Sonntag, den 27.03.2022 konnten wir endlich das Schicksal austricksen und somit zu einem Volleyball-Spieltag fahren, der auch wirklich stattfand. Julias brilliante Idee sich einfach mal nicht auf grün zu setzen und dennoch dabei zu sein, konnte vom Schicksal nicht erkannt werden und somit fuhren wir gut gelaunt nach Karlsruhe in die OHG Halle 😊

mehr ...


27.02.2022

Auswärtsausflug in Östringen

Zum Auftakt stand uns die Heimmannschaft aus Östringen gegenüber. Nach einem leider alt bekanntem Muster verschenkten wir den ersten Satz, man könnte meinen standardmäßig, mit 15 zu 25 Punkten. Nachdem nun alle auf dem Spielfeld (und auch daneben) den Ernst der Lage erkannt haben, sollte das bereits im zweiten Satz deutlich besser aussehen.

mehr ...


13.02.2022

„Druck auf dem Kessel“…

…das entwickelte sich schnell als Losung und Lösung für das erste Spiel gegen Wettersbach.

Zu Beginn Satz 1 hielten beide Mannschaften das Tableau lange ausgeglichen.

mehr ...


13.02.2022

„Der Friseur hat viel zu tun“

Nur ein Spiel erwartete uns am Sonntag in Baden-Baden und zwar nicht gegen den Gastgeber, sondern gegen den TV Bühl. Umso motivierter waren wir 3 Punkte zu holen und reisten mit der kompletten ersten Mannschaft an, was diese Saison zuvor noch nicht geklappt hat.

mehr ...


29.01.2022

Die Comebacker!

Vor dem Spieltag der zweiten Mannschaft in der Maihäldenhalle in Pforzheim mussten einige Turbulenzen verarbeitet werden. Leider hatte sich Ivo am vorherigen Spieltag etwas verletzt, weshalb kurzfristig ein Spieler gesucht wurde. Glücklicherweise konnte Tim aus der VCE 3 am Donnerstagabend als Aushilfe gewonnen werden. Somit stand dem Plan am Spieltag 6 Punkte zu holen nichts mehr im Wege.

mehr ...