Nachrichten (1 / 11)

13.03.2020

Trainings- und Spielbetrieb eingestellt!

Bis auf weiteres kein Volleyball-Training mehr beim VC Ettlingen! Auch der Spielbetrieb (sowohl Liga als auch Pokal) wird ab sofort eingestellt. Der VCE reagiert damit auf Beschlüsse und Empfehlungen der Verbände und den Vorgaben der entsprechenden Ämter.

mehr ...


08.03.2020

Ein Satz mit x...

Am 08.03.2020 machte sich die 3. Mannschaft des VCE zum Spieltag beim SSC Karlsruhe auf. Um im Abstiegskampf weiter Boden gut zu machen, war das klare Ziel 3 Punkte im ersten Spiel des Tages gegen den direkten Konkurrenten CVJM Karlsruhe.

mehr ...


15.02.2020

2. Mannschaft macht es der 1. nach!

Am vorletzten Spieltag ging es ohne 4 Stammspieler nach St. Leon-Rot. Ersatzverstärkt wurde die Mannschaft mit Julia und Marc aus der 3. Mannschaft. Schon im ersten Spiel wechselten sich in schöner Regelmäßigkeit hervorragende Spielphasen und damit Satzgewinne mit „leichten“ Schwächephasen vor allem in der Annahme ab.

mehr ...


09.02.2020

Drei Punkte im Gepäck

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Bühl zu unserem vorletzten Spieltag dieser Saison. Unsere Gegner waren der Tabellenerste SC Baden-Baden und der Tabellendritte TV Bühl - für Spannung war also gesorgt.

mehr ...


08.02.2020

Spannende Spiele Zuhause

Nichts für schwache Nerven war der vergangene Heimspieltag des VC Ettlingen 3 gegen die Mannschaften der SG TSV Untergrombach/TV Spöck sowie den VBC Östringen.

mehr ...