Mannschaften

VC Ettlingen I

Verbandsliga Mixed I

Die erste Mannschaft des VC Ettlingen spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten Liga der Mixed-Runde des NVV. Trotz des vorletzten Platzes in der Saison 2018/19 darf das Verbandsliga-Team auch in der neuen Saison 2019/20 in der höchsten Mixed-Liga ihr Glück versuchen, und sich mit den besten Mannschaften messen. Durch Abmeldung des Teams aus Reichholzheim entging man letztlich dem Abstieg.

mehr ...


VC Ettlingen II

Verbandsliga Mixed II

Die Mannschaft hat sich in der Saison 2018/19 überraschend als Meister für den Aufstieg in die Verbandsliga qualifiziert. Aufgrund des gleichzeitigen Abstiegs der ersten Mannschaft, war aber lange Zeit nicht klar, ob dieser Aufstieg für VCE 2 auch so umgesetzt wird. Da nach der Absage von Reichholzheim nun allerdings der Abstieg der ersten Mannschaft ausfällt, spielen künftig zwei Ettlinger Mannschaften in der höchsten Mixed-Spielklasse.

mehr ...


VC Ettlingen III

Bezirksliga Mixed

Die dritte Mannschaft hat sich in der letzten Saison einen grundsoliden 3. Platz in der Bezirksklasse geholt, und dabei alle Mannschaften, bis auf die beiden späteren Aufsteiger, deutlich distanziert. Aufgrund einer Änderung der Ligenzusammensetzung haben sie sich dadurch, soviel steht nun fest, auch einen Aufstiegsplatz in die Bezirksliga erkämpft. Glückwunsch!

mehr ...