VC Ettlingen I

Verbandsliga Mixed I

Die erste Mannschaft des VC Ettlingen spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten Liga der Mixed-Runde des NVV. Trotz des vorletzten Platzes in der Saison 2018/19 darf das Verbandsliga-Team auch in der neuen Saison 2019/20 in der höchsten Mixed-Liga ihr Glück versuchen, und sich mit den besten Mannschaften messen. Durch Abmeldung des Teams aus Reichholzheim entging man letztlich dem Abstieg.

In der neuen Saison soll nun aber wieder der Schalter umgelegt werden. Das Team möchte beweisen, dass der schlechte Platz lediglich ein Ausrutscher war, und greift wieder an. Dabei ist das ausgegebene Ziel ganz klar erst einmal der Klassenerhalt. Denn die Liga ist mit Sicherheit nicht einfacher geworden.

Trainiert wird zwei mal die Woche, wobei am Dienstag ganze zwei Felder zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich aber auch um ein gemeinsames Training mit allen Mixed-Spielern! Hier nochmal die Zeiten im Überblick:

  Dienstag 20-22 Uhr, Albgauhalle
  Donnerstag 20-22 Uhr, Albgauhalle

Trainer: Marc Schleichardt (Tel.: ‭0171/5336770‬)

Bei Interesse einfach gerne mal im Training vorbeischauen, und wenn möglich dem Trainer kurz Bescheid geben, daß er besser planen kann.