VC Ettlingen II

Verbandsliga Mixed II

Die Mannschaft hat sich in der Saison 2018/19 überraschend als Meister für den Aufstieg in die Verbandsliga qualifiziert. Aufgrund des gleichzeitigen Abstiegs der ersten Mannschaft, war aber lange Zeit nicht klar, ob dieser Aufstieg für VCE 2 auch so umgesetzt wird. Da nach der Absage von Reichholzheim nun allerdings der Abstieg der ersten Mannschaft ausfällt, spielen künftig zwei Ettlinger Mannschaften in der höchsten Mixed-Spielklasse.

Die Besetzung wird sich, auch aufgrund der Problematik, dass sich nun VCE 1 und VCE 2 nicht mehr gegenseitig aushelfen können, aber auf jeden Fall ändern. Nichtsdestotrotz will die Mannschaft alles in Ihrer Macht stehende dafür tun, den anderen Verbandsliga-Mannschaften das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Insbesondere auf die beiden club-internen Duelle mit der ersten Mannschaft fiebert die Mannschaft natürlich sehr entgegen.

Trainiert wird zwei mal die Woche, wobei am Dienstag ganze zwei Felder zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich aber auch um ein gemeinsames Training mit allen Mixed-Spielern! Hier nochmal die Zeiten im Überblick:

  Dienstag 20-22 Uhr, Albgauhalle
  Donnerstag 20-22 Uhr, Albgauhalle

Trainer: Marc Schleichardt (Tel.: ‭0171/5336770‬)

Bei Interesse einfach gerne mal im Training vorbeischauen, und wenn möglich dem Trainer kurz Bescheid geben, daß er besser planen kann.