VC Ettlingen II

Landesliga Mixed

Die zweite Mixed-Mannschaft des VC Ettlingen tritt in der kommenden Saison erneut in der zweithöchsten Spielklasse des nordbadischen Volleyballverbands - der Landesliga Mixed - an. Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der letzten Saison, strebt man diesmal auch wieder an, in den Kampf um die Meisterschaft ordentlich mit einzugreifen.

Trainiert wird regelmäßig donnerstags. Bei entsprechender Kapazität stehen dabei zusätzliche Trainingszeiten mit der 1. Mannschaft (Di 20-22 Uhr) und der 3. Mannschaft (Mo 20-22 Uhr) zur Verfügung. Hier nochmal Trainingszeit im Überblick:

  Donnerstag 20-22 Uhr, Albgauhalle

Ansprechpartner: René Pfeifer (Tel.: ‭0176/42556262‬)

Bei Interesse einfach gerne mal im Training vorbeischauen, und wenn möglich kurz Bescheid geben, daß wir besser planen können.