VC Ettlingen III

Bezirksliga Mixed

Die dritte Mannschaft hat sich in der letzten Saison einen grundsoliden 3. Platz in der Bezirksklasse geholt, und dabei alle Mannschaften, bis auf die beiden späteren Aufsteiger, deutlich distanziert. Aufgrund einer Änderung der Ligenzusammensetzung haben sie sich dadurch, soviel steht nun fest, auch einen Aufstiegsplatz in die Bezirksliga erkämpft. Glückwunsch!

Ziel der Saison in der 3.-höchsten Liga wird somit erstmal die Bestätigung der starken Vorsaison und ein Nichtabstiegsplatz sein. Ob es dazu, oder sogar zu mehr reicht, müssen die Spiele gegen den Rest der Mannschaften zeigen. Das ist aktuell schwer einzuschätzen. Eins ist aber auf jeden Fall schon sicher. Auch in der neuen Saison wird das Motto der Truppe wieder "Volle Power" heißen und auch so umgesetzt werden.

Trainiert wird zwei mal die Woche, wobei am Dienstag ganze zwei Felder zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich aber auch um ein gemeinsames Training mit allen Mixed-Spielern! Hier nochmal die Zeiten im Überblick:

  Dienstag 20-22 Uhr, Albgauhalle
  Donnerstag 20-22 Uhr, Albgauhalle

Trainer: Marc Schleichardt (Tel.: ‭0171/5336770‬)

Bei Interesse einfach gerne mal im Training vorbeischauen, und wenn möglich dem Trainer kurz Bescheid geben, daß er besser planen kann.